Die Krause & Schubert GmbH, Versicherungsmakler, wurde 2008 in Fahrenkrug gegründet.
Das Unternehmen ist mit Michaela Krause als Geschäftsführerin und einer Angestellten, Silke Behrens, gestartet. Heute werden insg. 4 Angestellte und eine Auszubildende beschäftigt.

2009 fand der Umzug nach Klein Rönnau statt. Gemeinsam mit Herrn Rainer Coordts entstand unser Gemeinschaftsbüro „DAS FINANZHAUS Klein Rönnau“. Unsere Kunden wurden umfangreich in den Bereichen Finanzierungen, Vermögensanlage und Versicherungen beraten.

Aufgrund des stetig steigenden Wachstums wurden die Räumlichkeiten in Klein Rönnau zu klein, sodass ein Umzug in Betracht kam. Der Firmensitz „Das Finanzhaus Krause & Schubert GmbH“ wurde zum 01.01.2016 nach Bad Segeberg in die Kurhausstr. 70 verlegt. Gemeinschaftlich mit „Das Finanzhaus Immobilien Philipp Frank“ wurde eine neue Bürogemeinschaft gegründet.

Von Beginn an ist unsere Intention:
„Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund!“.

Zu „Das Finanzhaus Rainer Coordts“ in Klein Rönnau bestehen aufgrund unterschiedlicher Geschäftsphilosophien keinerlei Verbindungen mehr.
„DAS FINANZHAUS in Bad Segeberg“ berät nun umfassend die Kunden in den Bereichen Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen und Vermögensanlagen.

Michaela Krause und ihr dynamisches Team der Krause & Schubert GmbH bieten ihren Kunden eine starke Beratung und Betreuung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit an!